Freundschaftsspiel gegen EA Schongau am 24.04.04

Fanclub-Team trennt sich von Schongau mit einem 9:9  

Leider konnten die Landsberger Streethockeyspieler nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Man trennte sich von Schongau mit einem schmeichelhaften 9:9 Unentschieden. Dieses Mal stimmte im Abwehrverhalten sehr wenig und auch im Aufbauspiel wurden viele Fehler gemacht.

Trotz neun Gegentreffer war Torhüter Christian Rotter der beste Akteur.

Am Freitag, den 30.04.2004 um 20.00 Uhr gegen die Pfronten Lightnings muss eine klare Leistungssteigerung vorhanden sein, um am Ende erfolgreich zu sein! 

Für Landsberg spielten:  

T          Rotter Christian

V         La Rosa Diego
V         Höfler Rainer
V         Klär Marcus

S         Bucher Alexander
S         Wuthe Manfred
S         Saiger Sven
S         Klimm Frank
S         Wachs Konstantin
S         Filip Clemens

Statistik zum Spiel:

0:1      -
0:2      -
1:2      Wuthe
1:3      -
2:3      Wuthe
2:4      -
3:4      Saiger
3:5      -
4:5      Höfler
5:5      Filip
5:6      -
6:6      Höfler
6:7      -
7:7      Bucher
8:7      Filip
8:8      -
9:8      Wachs
9:9      -