Freundschaftsspiel gegen Lightnings Pfronten am 30.04.04

Deutliche 4:11 Niederlage gegen die Lightnings Pfronten

Am Freitag, den 30.04.2004 trat das Landsberger Streethockeyteam in der Pfrontener Eishalle gegen die Lightnings an. Nach dem schlechten Spiel der Vorwoche gegen die EA Schongau hatte man sich im Lager der Landsberger für diese Partie viel vorgenommen. Dieses Match sollte die Generalprobe des Fanclubteams für das eigene Turnier am 08./09. Mai sein. Diese ging jedoch gründlich in die Hose.

Die engagierten Lightnings nutzten die Landsberger Fehler eiskalt aus und gewannen auch in dieser Höhe verdient.

Es gibt also noch jede Menge Arbeit, wenn man beim Landsberger Streethockeyturnier erfolgreich spielen will. Dazu gehört auf alle Fälle auch eine bessere Trainingsbeteiligung als in den letzten Wochen. Der Bau des Fieselplatzes in Obermeitingen war mit viel Arbeit und finanziellen Aufwendungen verbunden. Es wäre sehr schade, wenn es innerhalb kürzester Zeit so den Berg hinab gehen würde.
Auf geht`s Boys, packen wir es noch mal richtig an, dann macht es auch wieder mehr Spaß und der Erfolg kehrt auch zurück!

Man sieht sich am Mittwoch im Training! Und für alle, die es schon nicht mehr wissen, Trainingsbeginn ist um 18.00 Uhr!

Für Landsberg spielten:

T Christian Rotter

V Diego La Rosa
V Robert La Rosa
V Rainer Höfler

S Manfred Wuthe
S Konstantin Wachs
S Clemens Filip
S Frank Klimm
S Thilo Fischer

Die Tore für Landsberg erzielten: Rainer Höfler, Manfred Wuthe, Konstantin Wachs, Diego La Rosa

Bis die Tage