Niederlage im Freundschaftsspiel am 14.05.2007 gegen Peiting

Unermüdlicher Einsatz gegen Tschibutti Peiting reichte nicht aus

Knappe 12:15 Niederlage

In einem abwechslungsreichen und sehr fairen Freundschaftsspiel auf dem Obermeitinger Fieselplatz unterlag das Fanclub Streethockeyteam den Tschibuttis aus Peiting mit 12:15 Toren (4:3, 2:7, 6:3).
Die Landsberger konnten nur mit einem Minikader von 6 Feldspielern und Christian Rotter im Tor antreten. Auf Grund der sommerlichen und schwülen Temperaturen war schließlich der enorme Kräfteverschleiß der Hauptgrund für die Niederlage, denn spielerisch war man den Peitinger keineswegs unterlegen.

Die Peitinger Mannschaft setzte sich aus Spielern der 1. Mannschaft und den Junioren des EC Peiting wie Rainer Hain, Markus Keppeler, Andreas Guggemos zusammen und wurde zudem von den Profis Martin Schweiger und Michael Kreitl verstärkt. Im Tor stand Martin Ullsberger vom EV Füssen.

Bester Torschütze auf Seiten der Landsberger war Clemens Filip! Ein erfolgreiches Saisondebüt feierte zudem Michael Peukert mit zwei Treffern und drei Vorlagen!

Für Landsberg spielten:

T Christian Rotter